DO7DP Dirk DN7DP DO3JP Jörg   Links Kontakt Startseite
 
Willkommen auf www.DO7DP.de, www.Dirk-Purwin.de, www.IQ242MOZ.de, www.Dive-World.de und www.Welle-Erdball-Funk.de
 
 
   
Inhalt der Homepage

Amateur-, Zeitschlitz- und Betriebsfunk

Amateurfunk
Shack
TRX Feststation
TRX Mobil Funkgeräte
TRX Handfunkgeräte (Portabel)
Antennentechnik UKW / KW
Zusatzgeräte
TNC´s, Modem´s und Co.
Skyper AFU
APRS
APRS Digi R20 DB0OTV
APRS Wetterstation DB0OTV
APRS mit dem TH-D7
APRS mit Bosch KF 163
APRS mit eMap und TH-D7
APRS mit AE550 und OT+
APRS der OpenTracker +
PSK, RTTY und Co.
SSTV
Pactor
Meine QSO Weltkarte
QSL-Karten
eQSL-Karten
Zeitschlitzfunk
Betriebsfunk
WLan Richtfunk
WLan Richtfunk
Online Logbook DO7DP
Adressen um den Funk

Tauchen

Tauchbilder
Deutschland
Ägypten
Österreich
Holland
Kroatien
Slowenien
Italien
Holland
Schweiz
 
 
 
Technik
Adressen ums Tauchen

Modellbau

LGB Modelle
HO,N Modelle
Z Modelle
Rettungsdienst Modelle
RC Modelle

Slotcar- / Carrerabahn

Unsere erste Anlage 2005
Unsere aktuelle Anlage ab 2006
Unsere Rennwagen / Slotcar´s
Zubehör
 
 

Morrissey

Morrissey and The Smiths

Servicebereich

Zum Gästebuch der Homepage
Über uns

Ende

 
 

Gute Adressen um den Funk

 

   

Zusammenarbeit mit Firmen im Berufsleben die ich guten Gewissens empfehlen kann:

Jaeger-edv mein Partner für APRS Tracker

Im Bereich APRS setze ich inzwischen nur noch auf Open Tracker Plus (OT+) und auf den Opentracker 2 als WX TNC an unserer Wetterstation. Meine APRS Tracker beziehe ich von Jäger EDV. Herr Jäger (Bodo) hilft einem immer weiter. Er hat mich auch sehr bei der Lösung der Probleme mit der WS 2000 unterstützt. Am Ende haben wir es zusammen dann geschafft. Der Besitzer ist halt auch OM und nicht nur - wie viele - Geschäftsmann ... und das merkt man.

Serviceline Skowronek


Funk-Elektronik Piciorgros

Die verbauten Antennen für VHF und UHF kommen fast ausschließlich aus dem Hause Procom, lediglich die Tarnantennen wurden von der Firma Piciorgros gekauft.