DO7DP Dirk DN7DP DO3JP Jörg   Links Kontakt Startseite
 
Willkommen auf www.DO7DP.de, www.Dirk-Purwin.de, www.IQ242MOZ.de, www.Dive-World.de und www.Welle-Erdball-Funk.de
 
 
   
Inhalt der Homepage

Sousse Tunesien 10 2010

Zur Startseite "Reisen"
Zur Startseite "Tunesien"
Stadt Sousse
Stadt Port el Kantaoui
Stadt Hergla
Ausflug aufs Mittelmeer
QRV in Tunesien
Weltempfänger im Urlaub

Servicebereich

Zum Gästebuch der Homepage
Impressum

Ende

 
  Tunesien 2010
Port el Kantaoui
  Uns hat Sousse nicht gefallen, die Stadt ist nicht wirklich schön und die Händler waren uns gegenüber sehr aufdringlich und die Stimmung in den Geschäften hat uns nicht gefallen. Port ... hat uns um ecken besser gefallen und ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Port ... ist eine schöne Stadt, sauber, toll aufgebaut und in den Geschäften gibt es fast nur Festpreise und diese sind im Vergleich zu Sousse viel günstiger. Wer handeln möchte und mehr bezahlen möchte ist in Sousse richtig. Ich würde persönlich auf die Fahrt nach Sousse verzichten und gleich nach Port ... fahren.

Port el Kantaoui und unser Hotel

Der Hafen

 

 

Bilder vom Hafen

Kleines Glasbodenschiff

Tauchschule am Ende des Hafens

Taucher beim Fischen

 

Tankstelle im Hafen

Die Tauschule im Hafen

Tauschschiff fährt raus

Am Tauchplatz

Blick ins Hafenbecken

Fahrgeschäfte