DO7DP Dirk DN7DP DO3JP Jörg   Links Kontakt Startseite
 
Willkommen auf www.DO7DP.de, www.Dirk-Purwin.de, www.IQ242MOZ.de, www.Dive-World.de und www.Welle-Erdball-Funk.de
 
 
   
Inhalt der Homepage

Mr. Wilson in ...

Startseite Mr. Wilson
Meerbusch
Krefeld
Duisburg
Düsseldorf
Mülheim
Side - Türkei (nur Visitenkarte)
Safaga - Ägypten
Paris Disney Resort

Servicebereich

Zum Gästebuch der Homepage
Impressum

Ende

 
  Mr. Wilson zu Besuch im Rheinland
 

Wenn du mehr von den Reisen von Mr. Wilson sehen und erfahren willst, dann besuche bitte: www.Torsten-Koenig.de

 

Besuch von Mr. Wilson "in Gestalt" seiner Visitenkarte in Side - Türkei im August 2009

Vorwort zu dieser Internetseite und den darauf enthaltenen Bildern

Wir drei (Marcel, Britta und Dirk) planten im Sommer eine Reise in die Türkei mit Mr. Wilson. Leider flogen wir dann ohne Mr. Wilson ab, der kurzfristig einen wichtigen Termin in den USA hatte und dort hinreisen musste. Wir waren darüber etwas traurig - hatten wir doch schon die eine oder andere Idee im Kopf gehabt. Andererseits haben uns aber sehr für Mr. Wilson gefreut, der so nun einen weiteren Kontinent bereisen und so auch die USA kennen lernen durfte und die Menschen dort ihn und die Idee um ihn. Also packten wir eine Visitenkarte von Mr. Wilson ein und versuchten, daraus das Beste zu machen. Gerade das Foto mit dem Bier (Mr. Wilson  mit Erdinger trifft auf Efes)  wäre anders nicht, wie wir finden, so originell geworden. Als mit Mr. Wilson im Rheinland angefangen wurde, war noch nicht abzusehen gewesen, dass es auch darüber hinaus mit Mr. Wilson in die Welt gehen würde.

Efes-Bier mit der Visitenkarte von Mr. Wilson. Efes schmeckt mir (Dirk) nicht und hat einen relativ geringen Alkoholgehalt - da kann man auch Wasser trinken :-).

Efes Premium

DTF (Deutsch-türkische Freundschaft): Live in der Türkei mit einem unserer Animateure im Hotel "Belinda"

Mitarbeiter an der Rezeption im Hotel "Belinda"

Einer unserer Barkeeper in der Türkei vor der Landesflagge des Gastlandes

Hotelschild Hotel "Belinda" mit der Visitenkarte von Mr. Wilson

Ohne Worte!

Karte von Side

.